Freitag, 9. November 2012

Glück

Die Wochen vergehen im Flug… Pancakes mit Ahornsirup, fantastische Konzerte und Opernbesuche, Dinnerparties mit Freunden… Ich bin also glücklich.

Und kanadische Sessions. Immer wieder werde ich gefragt, ob es denn einen Unterschied gibt zwischen Berlin und Toronto. Ja, selbstverständlich. Neben allen Gemeinsamkeiten wie -anything a perverted mind can think of can be staged and will be staged- gibt es doch gewisse Trends.

So sind Lehrerin/ Schüler Rollenspiele hier sehr viel gefragter als in Berlin, ich habe es diesen Herbst mit Schulbuben aller Art zu tun, mit Strebern, mit Rotzlöffeln, und ganz generell stehen klassische Erziehung und Züchtigungen hoch im Kurs. Ich bin also glücklich!

Gestern handelte es sich um eine Bestrafung wegen Selbstbefriedigung auf einer Damentoilette im AGO- Art Gallery of Ontario. Statt sich die "Frida and Diego"- Ausstellung anzuschauen, hatte er anderthalb Stunden in einem cubicle verbracht, der Schlimme, und hat kunstbegeisterten Damen beim Pullern zugehört.

Das Aufwärmen habe ich dementsprechend hart gestaltet, und der gute Mann, sehr schuldbewusst, wanderte vom Kreuz zu den Stocks zum Hanging Table, auf dem er zu Knien hatte, bis sein Hintern schließlich so schön leuchtete, dass es Zeit für den Strafbock war.

Der Rohrstock tanzte vergnügt, er hatte Konzentrationsprobleme und musste immer wieder von vorne anfangen zu zählen, und ich war zufrieden, ihm befohlen zu haben, ein eigenes biegsames Schlagwerkzeug mitzubringen- es war zu blutig nach unserer Sitzung, um es jemals einem anderen Delinquenten über den Arsch zu ziehen.
Geweint hat er vor lauter Dankbarkeit!
Ich bin also glücklich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen