Dienstag, 24. Juli 2012

Amüsement

Aber zurück zu meiner Begegnung.

Die ausführliche Stiefelsession ist vorbei. Er liegt schnaufend vor mir. Er schwitzt. Ich ziehe meinen Lippenstift nach. Pudere meine Nase. Nehme einen Schluck Pfefferminz-Eiswasser. Betrachte zufrieden seinen glänzenden Körper. Strecke mich wie eine Katze.

Als sein Atem sich etwas beruhigt, greife ich ihm hart in die Haare, stehe auf, und gehe spazieren mit ihm auf allen vieren. Zerre ihn hinter mir her. Seine Locken sind dicht. Ich ziehe sie gerade. Wir holen eine Haarbürste aus der Klinik, die ich später brauchen werde, er darf sie im Maul tragen für mich, Schlagwerkzeug aus dem Latexsalon, ich schnalle es mit einem langen Gürtel auf seinen Rücken, und schließlich mehr Kaffee für mich- das haben wir immer wieder geübt- kein Tropfen landet auf dem Fußboden… Lady Lucy kommt vorbei in ihrem langen Ledermantel - sie ist sehr amüsiert und lacht ihr perlendes Lachen. Seine Knie sind aufgeschürft und leuchten rot. Dies ist nur die Vorbereitung…

Fortsetzung folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen