Dienstag, 7. August 2012

Verhör

Die Vorbereitung für unseren Kaffeeklatsch.
Kaffeeklatsch ist ein ritualisiertes Verhör. Wie der Name schon sagt, geht es um Spanking und Heißgetränkgenuss.
Er wird über den Delinquentenbock geschnallt - noch gestatte ich ihm den Halt, den Fesselung bietet. Ich nehme auf meinem Sessel Platz und studiere sein Gesicht. Er weiß, dass das Thema des heutigen Verhörs seine Trägheit ist, Entscheidungen zu fällen und klare Ansagen zu machen.
In der Zeit, die er mit mir verbringt, nehme ich ihm einen Teil davon ab, so dass er nach einigen Jahren wagte, mir davon zu erzählen, wie sehr Menschen um ihn herum darunter litten, dass er alles aussaß und sich extrem passiv verhielt. Seitdem bringe ich ihn mit harter Schmerzanwendung dazu, in gesprächige Laune zu kommen und immer wieder mehr sich selbst auf die Spur zu kommen.

Kostbar ist es, Teil dieses Prozesses zu sein.

Sein Kinn zittert.
Ich lecke mir den Milchschaum von den Lippen und wechsel den Ort- nun betrachte ich seinen mir wohlbekannten nackten Hintern. Noch so hellrosa und kühl…

Fortsetzung folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen