Dienstag, 10. Juli 2012

Intermezzo- Warum Domina?

Warum dieser Beruf?
Ich werde das tatsächlich immer wieder gefragt.



Weil ich mir die Freiheit nehme, professionell und schamlos anzubieten, was mich glücklich macht.
Weil ich Genießerin bin.
Intensität liebe.
Spiel.
Ritual.
Tabubrüche.
Ehrliche Begegnungen, die power exchange ermöglichen.
Leidenschaft.
Grenzen erkunden. Scham.
Schmerz als Instrument.
Contact High.
Aufbau von Vertrauen über lange Zeit hinweg.
Lustvolle Integration verschiedenster Anteile, die wir alle haben.

Für mich sind das keine Worthülsen, sondern Realität.

Ich liebe es, gefordert zu sein.

Warum sollte ich nicht auf vielen Ebenen auskosten, was mich glücklich macht?
Mein Begehren.
Mein Spaß an meinem Körper.
Meinen krassen Phantasien, die viele Orte in mir und an mir zum vibrieren bringen.
Meine Kreativität.
Meine Wißbegierde.
Wenn sich das trifft mit den perversen oder neugierigen oder experimentierfreudigen Ideen und Gelüsten von Menschen, die nicht nur mich, sondern auch sich selbst besser kennenlernen wollen- dann erzähle ich mal wieder allen, die es hören wollen oder auch nicht- aaaaaaaaaaaahh, ich habe den schönsten Beruf der Welt…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen