Dienstag, 18. September 2012

Neulinge

Ich liebe Sessions mit Anfängern, die ihren ganzen Mut oder ihre ganze Scham oder ihre ganze Angst mitbringen, um endlich einmal ihre schlimmen schlimmen Gelüste zu benennen. Ihnen Ausdruck zu verleihen. Vorsichtig Grenzen zu erahnen und sie deutlich einzufordern.

Ich liebe Session mit Anfängern, die mich daran erinnern, wie kostbar Absprachen sind, mit allen, nicht nur mit Novizen, und daran, wie kostbar jenseits von dem, was verhandelt werden kann, jede ehrliche Begegnung ist, ein Tanz, ein zartes Kontakt aufnehmen und halten. Zart, ja zart bei all den harten und obszönen Dingen, die meine Lust entfachen…

Ich liebe Sessions mit Anfängern, die ohne festes Drehbuch im Kopf zu mir kommen-  aber mit sehr klarer Idee davon, was sie noch nicht ausprobiert haben und erleben wollen. Die nicht auf einem Wettbewerb mit sich selbst aus sind, der heißt- "ich darf unter keinen Umständen mein Safeword benutzen"- sondern die neugierig sind und bereit dazu, sich tatsächlich auf meinen Beat einzulassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen