Dienstag, 11. September 2012

Zu Gast im Studio Rex in Hamburg 17.-19.9.

Neulich in Hamburg habe ich Johanna Weber, Undine und Ophelia kennengelernt- das faszinierendste Trio, dass ich je erlebt habe!
Während Undine, die umwerfende Diva, anmutig ihr Frühstück verzehrte- wir anderen hatten schon gespeist- tauschten wir uns über die verschiedensten Facetten unsrer beruflichen Tätigkeit aus.
Die Reflektion über Freuden, Herausforderungen, Lernprozesse, persönliche Beweggründe in Bezug auf Spiel mit echter Nähe und realer Distanz und über das Zelebrieren unsrer Körper und Lüste, über die gessellschaftliche Funktion unsres Berufes- ein Hochgenuss!

Ich freue mich sehr auf die ersten drei Tage mit den drei Schönen nächste Woche und kann es nicht abwarten, das wunderschöne Studio Rex für ein Weilchen auch zu meinen Räumen der Intensität zu machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen