Donnerstag, 2. Mai 2013

Atem

Mein zweiter Frühling!
Ich bin wieder in Berlin und freue mich über das Blütenmeer, nachdem ich weiter südlich als sonst Nordamerika genossen habe.

In Kalifornien habe ich nicht nur wahrlich fantastische Sessions erlebt und meine Füße in den Pazifik getaucht… Herrlich gegessen und unter Palmen getanzt...

Ich habe auch einen Intensivkurs mit der unglaublichen Barbara Carrellas besucht und gelernt, bewusste Atemtechniken im Kontext von SM anzuwenden- für mich persönlich und für meine Gestaltung von perversen Begegnungen sind Quantensprünge passiert.

Kann es gar nicht abwarten, mein neugewonnenes Wissen an interessierte Delinquenten, Rollenspielversuchsobjekte, Schmerzpatienten und andere Neugierige auszuteilen!

Was der Unterschied sein wird?

Oberflächlich betrachtet kein großer- denn wie immer geht es vor allem darum, was deine Intention ist- ob du rituelle Schmerzen genießen, einfach mal den Alltag vergessen und mir die Führung überlassen, in ein dramatisches Rollenspiel eintauchen oder etwas ganz anders willst.

Genauer gesehen, ist mir jetzt einfach klarer denn je, was dazu gehört, intensive, zauberhafte, lustvollen Energieaustausch zu ermöglichen- ob Du nun Interesse an bewussten Atemtechniken hast oder nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen