Dienstag, 19. Juni 2012

Trampling

Trampling

Er liegt unter mir auf  "dem Tier", dem Büffelhautteppich. Ich betrachte seinen nackten Körper. Seh, wie schnell sein Herz schlägt. Wie entzückend erregt er ist.
Zuerst betrete ich ihn auf seinen Schultern- an den Füßen erst einmal nur mit Strümpfen bekleidet. Er stöhnt. Er trägt mein gesamtes Gewicht. Ich wandere langsam über seinen Körper, nehme mir Zeit für jeden einzelnen Schritt. Fühle ihn. Trampling. Wir kennen uns gut. Er weiß, dass ich irgendwann zwischen seine Beine treten werde, später, wenn ich meine High Heels trage. Oder auch schon jetzt? Ohne Heels?

Er spannt seine Bauchmuskeln an für mich, und ich spaziere genüsslich Richtung Hüften. Trampling. Dort, breitbeinig, verweile ich und genieße die Aussicht. Ich hebe einen Fuß. Er schluckt, schluckt wieder. Ich stell den Fuß wieder ab. Hat er Gewicht verloren? Ich kann den Knochen deutlich spüren, reibe meine Fußsohle an ihm, gönne mir eine Massage zwischendurch.
Ich hebe den anderen Fuß. Setz ihn auf den rechten Oberschenkel. Laufe seine Beine hinunter bis zu seinen Füßen.
Steige ab. Bewege mich zurück. Setze mich auf seinen Bauch, ziehe mir in aller Ruhe meine Stiefel an. Ja, DIE Stiefel…

Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen