Donnerstag, 19. Juli 2012

Entführung

Was ist die Faszination an Entführungen und Verhören?

Was kickt an der Vorstellung- und dann der Realität- mitten im Wald oder auf offener Straße von vier wunderschönen starken Frauen in Stiefeln überwältigt zu werden, gefesselt im Kofferraum eines Autos durch Berlin gefahren zu werden, aller Habseligkeiten inklusive Handy und Garderobe beraubt zu werden, und nach erneuter Fahrt in einem seltsamen Keller zu landen? Sich nach den grausamen Ladies zu sehnen?

Um dann Stunden später, geknebelt und nackt, in einen Garten getrieben zu werden, um ein Loch zu graben? Nichts zu hören außer Hundegebell, Vögelgezwitscher und das Lachen der bestiefelten Schönheiten?

Nun.
Für mich ist die Faszination, über mehrere Stunden oder bestenfalls mehrere Tage tief in ein psychologisches, eventuell auch sadistisches Rollenspiel einzusteigen. So sehr, dass es mich für diese Zeit völlig beansprucht. Ich WERDE dann zur Chefin einer Spionageeinheit, die diese eine Information braucht, mit allen Mitteln. Ich liebe solche intensiven Urlaube von meinem Alltag!

Für mich ist die Faszination, ein Erlebnis zu ermöglichen, das von einem ungleichmäßigen Rhythmus lebt, einem Rhythmus aus mindfuck, Schmerzen, Verhör, Warten, erotischem Thrill und Angst.

Für mich ist die Faszination, mit Zeit zu spielen, sie zu dehnen und zu komprimieren.

Für mich ist die Faszination, mit Freundinnen Spaß zu haben, großen Spaß!

1 Kommentar:

  1. Liebe Lady Emma Steel,
    was sie hier schreiben klingt für mich zu schön um wahr zu sein. Gerne würde ich so eine Entführung erleben wollen.
    Welche Dinge gibt es im Vorfeld abzusprechen?
    Grüße,
    Michael

    AntwortenLöschen